Dr. Manfred Greisinger

Autor, Trainer, Referent, PR-Berater und Selfness-Coach


 

Text

Dr. Manfred Greisinger

Autor, Trainer, Referent, PR-Berater und Selfness-Coach

Text

 

 
Seminar-Wandern: Aufbruch im Umbruch

„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen“, meinte Goethe. Machen wir uns auf den Weg – hin zu uns SELBST! - Unter dem Motto „Aufbruch im Umbruch“ lädt ein erfahrenes Seminarwander-Quartett zu lebensverändernden, belebenden Seminar-Wander-Tagen am Römerweg im Melker Alpenvorland (oder an einen von Ihnen bevorzugten, inspirierenden Ort). Seminarwandern bietet ganzen Teams, aber auch Einzelpersonen, sinnvolle, inspirierende und motivierende Dialoge am Weg. Mit dem Ziel: Wieder-Entdecken, Weiter-Entwickeln, Werte leben.

Wo kommst Du her?
Wo stehst Du jetzt?
Wo willst Du hingehen?
 

Es laden ein – die vier Erfinder und Entwickler des Seminarwanderns: Selfness-Coach und Buchautor Dr. Manfred Greisinger, Psychologin Dr. Brigitte Bösenkopf, Kreativgeist und Denkwerker Ronald Pelikan sowie der Kommunikationskaufmann und Wissensvermittler Wolfgang Zimprich. Vier erfahrene Projekt-Partner als echte Wegbegleiter. 


Ideal für Firmen, Teams, Abteilungen, Vereine –
Einzelanmeldungen werden gesammelt.

www.seminarwandern.at

 

 
Hier finden Sie mich...
A-3804 Allentsteig, Hauptstraße 26
A-1090 Wien, Canisiusgasse 18/8
Tel.: +43-676-4061166
Fax: +43-2824-2343
E-Mail: greisinger/at/stoareich.at