Dr. Manfred Greisinger

Autor, Trainer, Referent, PR-Berater und Selfness-Coach


 

Text

Dr. Manfred Greisinger

Autor, Trainer, Referent, PR-Berater und Selfness-Coach

Text

 

 

Der Traum vom eigenen Buch…

… kann endlich - kostengünstig - wahr werden!

Wie oft wurde ich schon gefragt: wie viel kostet es, ein eigenes Buch zu machen? Und ich musste leider – neben Kosten für Redaktion, Lektorat und Grafik – „ein paar Tausend Euro“ für den Druck von mind. 1000 Stück erwähnen. Was viele, verständlicherweise, wieder abgeschreckt hat. Nun aber bietet „SELF PUBLISHING“ eine neue, professionelle Möglichkeit. So können Bücher bereits ab 1 Exemplar gedruckt werden… Zudem sind sie als E-Books verfügbar und können in jeder Buchhandlung wie auch im Internet bestellt werden.
Lust bekommen? – Ich wage anzubieten, dass Ihr Buch – samt „fünf redaktionellen Coaching Stunden“ mit mir zu Titel/Strukturierung/Korrektur – um 699 € erscheinen kann. – Inkl. ISBN Nummer, E-Book, gedrucktes Exemplar.
Sie können´s nicht glauben? Lassen Sie sich von mir überzeugen…

 

Auf Facebook teilen
Per Mail teilen
Artikel ausdrucken



Newsbox - Beiträge

 

 

 
Hier finden Sie mich...
A-3804 Allentsteig, Hauptstraße 26
A-1090 Wien, Canisiusgasse 18/8
Tel.: +43-676-4061166
E-Mail: greisinger/at/stoareich.at