Dr. Manfred Greisinger

Autor, Trainer, Referent, PR-Berater und Selfness-Coach


 

Text

Dr. Manfred Greisinger

Autor, Trainer, Referent, PR-Berater und Selfness-Coach

Text

 

Wortsalat und Buchstabensuppe - 4 Jahre Lebenswert

17. 12. 2016 17 Uhr - Lebenswert-Laden 1190 Wien

  

Mit Wortsalat und Buchstabensuppe – von Lydia Hopfgartner gereicht – präsentiert Manfred Greisinger am 4. Jahrestag des Lebenswert-Feinkostladens sein neuestes Buch: „Wort-SCHATZ, geliebter“: „Gedankenhygiene für das Gute, Wahre und Schöne ist DAS Glücks-Gebot!" 





Wieviele schöne Vortrags-/Lese-Abende durfte ich bereits im gesunden "Lebenswert-Feinkostladen für Leib und Seele" von meiner Lebensgefährtin Lydia Hopfgartner verbringen ... Und JEDER war ein wahres Fest: mit besonderen Gästen, die über´s Leben und das Nahrhafte nachdenken - und dennoch, oder gerade deshalb - besonders lebensfreudig und humorvoll sind.

Lasst uns also feiern: genau am 4. Jahrestag des Bestehens dieses wunder-vollen, lebenswichtigen Ladens.
Und lasst uns mit FEINEN WORTEN feiern - ich freue mich sehr, gerade HIER mein druckfrisches Buch erstmals in Wien wohlwollend-geneigten Freund(inn)en vorstellen zu dürfen.
Lydia sorgt dazu für´s leibliche Wohl - mit gesunden Köstlichkeiten. - Wer noch einen wertvollen Weihnachts-Einkauf machen will, kann schon zuvor ab mittags in den Lebenswert-Laden in 1190 Wien, Krottenbachstraße 90-92 kommen.

Bitte um Anmeldung: greisinger@stoareich.at

 

 

Auf Facebook teilen
Per Mail teilen
Artikel ausdrucken



Newsbox - Beiträge

 

 

 
Hier finden Sie mich...
A-3804 Allentsteig, Hauptstraße 26
A-1090 Wien, Canisiusgasse 18/8
Tel.: +43-676-4061166
E-Mail: greisinger/at/stoareich.at