Text

Dr. Manfred Greisinger

Autor, Trainer, Referent, PR-Berater und Selfness-Coach

Text

 

 
„Inspirierend, herzerfrischend, enthusiastisch“

"DANKE, lieber Herr Greisinger, für den wirklich gelungenen „WortSCHATZ“-Abend und ein paar sehr persönliche Erkenntnisse."
Prok. Peter Hief, CMC, Raiffeisen Private Banking Wien


"Es war wirklich ein wunderschöner und sehr interessanter Vortrags-Lese-Abend; ich habe mich gleich ein paar Jahre jünger gefühlt!"
HR Gerhard Braunsteiner, Waldkirchen

 

"Ein Glücksmoment, Menschen zu begegnen bei denen der Augenblick zählt ... Die alles wahr-nehmen mit all ihren Sinnen ... Schön, dass es Begegnungen gibt, die die Seele tanzen lassen!"
Alexandra Wiedermann, Jagenbach www.tu-dir-gut.at

 

"Ich sitze gerade auf der Terrasse in der Sonne, genieße Deinen Wortschatz. Was für eine schöne Stimmung verbreiten Deine Worte!"
RA Horst Farr, D-Würzburg

 

Wie immer bin ich beeindruckt von Deinen wunderbaren Aktivitäten. Großes Kompliment und weiterhin gutes Gelingen! Es ist so wichtig, dass sich viele Menschen dem Thema Glück widmen. Ein Sprichwort bringt es auf den Punkt: „Glücklichsein ist wie Geigespielen, man muss immer wieder üben“.
Roland und Gitte Betz,  Akademie LebensGLÜCK, D-Forchheim www.humanhappiness.de
R



"Es hat uns allen sehr gut getan, dass Sie bei uns waren. Selbst die strengsten Kollegen hatten plötzlich gute Laune und erzählten Dinge, über die sie sonst nicht reden würden.  Interessantes Phänomen.:) DANKE!"
Irmgard Schilcher, NMS Stift Zwettl  www.nms-stiftzwettl.ac.at

 

"Über unsere Begegnung habe ich mich sehr gefreut! Sehr beeindruckt hat mich Ihre natürliche, herzliche Art und Ihr Vortrag! Der geballte tiefsinnige, philosophische auf den Punkt gebrachte Ausdruck in Bezug auf WORTE hat einen inspirierenden Eindruck bei mir hinterlassen und mich sehr tief berührt! Und mir auch einen Einblick in Ihre ganzheitliche Denkweise gegeben, die mich sehr anspricht"
Monika Gundinger, Praxisgemeinschaft Vitalis Horn www.monika-gundinger.at


„Herzlichen Dank für die erhellenden Worte bei der Eröffnung der Oberbank-Filiale Korneuburg. Würden mehr Menschen sich diese Wahrheiten zu Herzen nehmen, würde weit weniger Energie nutzlos ,verbraten´ werden.“
Peter M. Cazzanelli, Unternehmensberatung, Stockerau



„Habe ihrenVortrag/Lesung Keine Angst vor Nichts im Goldenen Kreuz mit großem Interesse verfolgt. Total gelungener Abend!“ Silvia Feischl, Wien


„Sehr gelungene Veranstaltung in Reith - Kitzbühel... super ICH-Marke-Vortrag!!!“ MMag. Florian Steger, Raiffeisen Tirol Consult GmbH, Leitung Vorsorgemanagement, Innsbruck


„Dein Vortrag sowie Input für den gesamten Abend und Ablauf war herzlich professionell, spontan und inspirierend! Ich schätze dich sehr!“  Heinz Wisgrill, Leiter der Oberbank Korneuburg

„Herzlichen Dank, dass Sie für die Österreichische Gesellschaft vom Goldenen Kreuze ihren tollen Vortrag über `Nichts ist gesund´ gehalten haben.“
Mag. Miriam Eder, MA, Ö Gesellschaft vom Goldenen Kreuze, 1090 Wien, www.oeggk.at


„Lieber Manfred, nicht gerade NICHTS - deine Vorhaben. Ich finde immer wieder sehr inspirierende Gedanken in deinen Zeilen und Worten. die zum Tun anregen. DANKE.“
Doris Luttenberger, Unternehmenssteuerung, Raiffeisen-Leasing GmbH |

 

„Den Waldvierter Philosophen ist das Staunen und Freuen immer noch an-heim…und das macht Begegnungen herzlich und warm!“  Kai Kranner, www.denkspuren.com

 

„Vielen Dank für deinen Vortrag. Hat mir wirklich gut gefallen.“
 Christine Bösenkopf, WWG-Marketing

 

„Ich finde die Buntheit all dessen WAS DU MACHST, SUPER GENIAL GROSSARTIG KLASSE! ABSOLUT INSPIRIEREND! Danke für dein NICHTS und ALLES! Gratuliere!“  Mag. Otmar Kastner, www.otmarkastner.com


„Lieber All ent steiger! Ihr Vortrag und die Refexionsrunde danach waren sehr interessant und spannend für mich, zumal ich mich mit dem Nichts vorher eher nicht beschäftigt habe. Danke für die vielen Anregungen und das wirklich gelungene Nichts-Büchlein! Nichts als Freude!“ Mag. Pharm. Birgit Winkler, Wien



„Danke nochmals für ihren exzellenten Vortrag `Markantes aus dem Nichts´ und unsere Gespräche, die ich sehr befruchtend gefunden haben.“  Dr. Manfred Fuchs, Österreichische Bundesforste


„Mit Manfred Greisinger Seminare/Vorträge durchzuführen, ist eine Freude! Seine Ausführungen sind auf den jeweiligen Personenkreis abgestimmt - eine Themenverfehlung gibt es nicht. Selbst Inputs für 200 Personen und mehr - über drei Stunden am Samstagvormittag - waren für die Teil- nehmerInnen eine gut investierte Zeit.  Manfred, ein aufrichtiges Dankeschön dafür und herzliche Gratulation zu deinem Könnnen.“  DI Walter Kirchler, GF service freiwillige - Verein zur Unterstützung des freiwilligen Engagements in NÖ / NÖ Dorf- und Stadterneuerung


„Vielen Dank für diesen inspirierenden, anregenden und für alle sehr bereichernden Abend. Es ist wirklich spannend, was in „Nichts“ alles drinnen steckt. Ich wünsche dir viel Erfolg und doch auch immer wieder ein bisschen mehr als Nichts!“
Mag. Irene Fellner, www.soulsisters.at

 

„Es war schön, dich mal in Action zu erleben! Die Art, wie du vorträgst, gefällt mir!“
Mag. Atma Pöschl, Körpertherapeutin, www.institut-atma.at    

 

„Es ist alles nichts"... Nichts ist alles“… Das und vieles mehr hat mich sehr zum Nachdenken angeregt. Danke, lieber Manfred, dass es Menschen gibt wie Dich!“ Silvia E.                                   



„Dein Vortrag zur Eröffnung des Refugiums Hochstrass war super - sehr gutes Feedback!  Am Tag der offenen Tür waren rund 1200 Personen da! - Wir sollten mehr zusammen machen!“
Franz Ehrl, MBA CMC, Akad. Geprüfter Unternehmensberater, St. Pölten

„Dein Vortrag - Impulse zur Lebensfreude - vor 3 Wochen war wirklich beeindruckend - und: wirkt noch immer nach! Dafür 'verantwortlich' auch die beiden Bücher 'Nichts'  und 'PUR'. Toll ebenso die Präsentation/Interview in Radio NÖ! Tat und tut sehr, sehr gut!“ Walter Schlager, Raiffeisenbank Region Melk, Pöchlarn

„Danke für das tolle Fotoprotokoll und die Begleitung! Unsere Seminar-Wanderung war wirklich etwas Besonderes und hat vor allem auch Bewegung in unsere Köpfe gebracht!“
Dir. Alfons Pitterle, Geschäftsleitung Raiffeisenbank Region Schallaburg eGen

„Lieber Herr Greisinger, ihre Präsentation war ein Highlight. Ich habe mich in vielen ihrer wertvollen Statements "immer wieder gefunden", daher bin ich sehr froh, das Buch `ICH-Marke leben´ erstanden zu haben. Ich werde Sie bestimmt weiter empfehlen.“ Maggie Dorn Hayden, GR Böheimkirchen

„Besonderen Dank für den ICH-Marke-Vortrag bei unserem Bundeskongress. Wir haben sehr viel positives Feedback bekommen.“ Franz Schuster, Landesfeuerwehrschule Tulln

 „Herzlichen Dank für deine 20 Impulse zur Lebensfreude. Es gab sehr positive Rückmeldungen zum Vortrag! Ich wünsche dir weitere Aufträge, Seminare, Vorträge,… und ein wenig NICHTS, damit dein 22. Buch entstehen kann!“
Christiane Schachenhofer, Yspertal


„Ich habe mich sehr über deine Präsentation gefreut und wir erhalten nur gute Rückmeldungen über deinen
begeisternden Vortrag.“
Ing. Reinhart Blumberger, Bezirksstellenobmann Wirtschaftskammer Waidhofen/Thaya

 „PRÄSENTIEREN, VORTRAGEN, MOTIVIEREN, MUTMACHEN, UNTERHALTEN, ANREGEN, GROSSE BÜHNEN ROCKEN
- das kannst du erstklassig - RÖMISCH EINS für Manfredo!!!“”
Ingrid Amon, www.stimme.at


„Vielen lieben Dank für den großartigen Abend! Es war sehr spannend und lt. Feedback haben sich alle sehr wohl gefühlt! Auch persönlich finde ich „Nichts“ sehr inspirierend!“
Ingrid Dorfmeister, Dipl. Lebensber., Imago Professional Facilitator www.lebensseminare.at

 

„Ich freu mich über deinen Erfolg und die schönen Gefühle, die dieses besondere NICHTS in dir und  ALLEN, denen du es näher bringst, auszulösen vermag!“
Eva Strauß, Sachsenburg

„Noch nie einem so spannenden, informativen und mit besonderer Verve vorgetragenem Referat gelauscht. – Das ist die Meinung von 200 faszinierten und tief beeindruckten Zuhörern. Ich möchte mich bei dir mit allem Respekt bedanken, dass du der Feuerwehr nicht nur deine Zeit geopfert hast, sondern für unsere Arbeit auch immens wichtige Inhalte vermittelt hast. Ich möchte mich sehr, sehr herzlich für dein Kommen aufrichtig bedanken.”
Franz Resperger, ABI, Pressesprecher NÖ Landesfeuerwehrkommando

„Lieber Manfred, nochmals danke für Deinen Vortrag „Eros in der Wirtschaft“; man hat gemerkt, dass Dir das Thema ein Herzensanliegen ist. Du hast damit vielen „von der Seele gesprochen“, dementsprechend positiv ist auch die Resonanz. Wir werden Deinen Vortrag sicher weiterempfehlen.“
Mag. Dietmar Schimmel, Wirtschaftskammer Waidhofen/Thaya

„Ihren Vortrag habe ich gut in Erinnerung und in Ihrem Buch lese ich immer wieder....es stützt mich sehr in meinem Tun. "ICH-MARKE-LEBEN" glücklICH,erfolgreICH,wesentlICH.“
Sandra Neumeister, Langenzersdorf

„Es war ein sehr runder und stimmiger Vortrag, kurzweilig und schön illustriert. Ich sage DANKE!“  
Ing. Thomas Klock, Medienberatung und Managementtraining, Maria Enzersdorf, http://klock.comsult.at  

„Wir gratulieren dir zu dem sehr guten Vortrag, dadurch wird man wieder erinnert, viele Dinge im täglichen Leben  zuerst von der positiven Seite anzusehen. Freue mich schon auf dein Buch!“
Doris, Hilde & Herbert  www.intersport-ruby.at

„Großes Kompliment für den wundervollen Vortrag  ,Eros oder Euros´. Mir ging das Herz auf, als ich das alles hörte – da ich diese Meinung schon sehr, sehr lange mit mir herumtrage und es ein Herzenswunsch von mir ist, der sich erfüllen muss. Du bist ein ganz besonderer Mensch, den man nicht alle Tage trifft! Danke!“
Andrea Gressl, Waldviertel

„Ich bin ganz hin und weg, wie engagiert Du bist, super! Auch mit welchen tollen Menschen Du Projekte machst. Ich hab mir dein Interview über skype angehört und finde es super, dass Du geschafft hast, Dir Dein Leben so einzurichten! Du bist FREI, das ist großartig.“
Claudia S., BMEIA, Marokko

„Es war wirklich ein sehr gelungener Vortrags-Abend mit "Wohnzimmer-Flair", den ich sehr genossen habe. Ich halte mir die Anregungen für ein lebenswertes Leben präsent.”
Astrid Reiter, Wien


„Es war ein sehr, sehr gelungener Abend, begeisterte Zuhörer, wie erwartet. Danke für Deinen „echt spitzenmäßigen“ Vortrag über das Frühlingserwachen der Seele.”
Sonja Traxler, Cafe ImPuls / Kleinbühne Echsenbach


„Ich möchte dir für deinen natürlichen, unterhaltsamen Vortrag gratulieren. Deine positive, aber zu bestimmten Sachgebieten auch kritische Einstellung hat mich schon immer begeistert! Ich freue mich, dich nicht nur aus deinen Büchern, sondern nun persönlich zu kennen! ”
Martin Schüpany, www.bushido-sport.com


„Ich hab mich sehr gefreut, dass ich Ihre Ideen und Erfahrungen – oder einen kleinen Auszug davon – endlich persönlich kennenlernen durfte. Gestern war ein sehr unruhiger und spannender Tag für mich. Diesen dann mit dem Eros-Vortrag Revue passieren zu lassen und meine Reaktionen auf so manch schwierige Situation unmittelbar von Eros färben zu lassen, war wunderbar. Auch im Ergebnis heute. Es tut so gut, in seinen Trott wieder neue Betrachtungsweisen einfließen zu lassen und durch das, was man dadurch endlich sehen kann, noch bewusster zu werden!
Mit dem Buch „All ent steig“ geht es mir sehr gut, ich hab mich heut nach einem kleinen Ein stieg kaum wieder lösen können und freu mich schon aufs weiterlesen und –spüren! ”
Brigitte Danzinger, Allentsteig

„Vielen Dank für Ihren spannenden ICH-Marke-Input im Rahmen des Expertenforums! Die Rückmeldungen der Teilnehmer waren überaus positiv.”
Josef Falk und Martina Schweitzer, Team Bankausbildung, Raiffeisen Campus, 1030 Wien

„Ich möchte dir zu deinem Vortrag gratulieren; wir waren alle sehr begeistert, vor allem wegen deiner Natürlichkeit, Kompetenz und Bürgernähe. Ich wusste nicht, wie sehr du das Leben intus hast. Es war ein entspannender und aufschlussreicher Abend. Danke!”
Gerti Müllner, GF Humuvit GesmbH, Zwettl-Edelhof, www.humuvit.at

„Ihr Vortrag hat mein Selbst-WERT-Gefühl gehoben, mich inspiriert, mich be - rührt, ange - rührt, betroffen gemacht – und motiviert für MICH SELBER!”
Roswitha Jani, Shaolin Qi Gong, Grossrussbach, www.jani.at

„Ich habe mich in ihrem Vortrag total wiedergefunden und bin dankbar für ihre Aussagen – auch im Buch. - Ihre tiefsinnige, pointierte aber vor allem sehr menschliche Art hat mir sehr gut gefallen.”
Prok. Mag. Christian Liebmann Leiter Raiffeisenbank Weiz-Anger www.rb-weiz-anger.at

„Danke, dass du deine wertvollen Impulse mit-geteilt hast. Deine Worte (samt Buch) haben mich angeregt, Zeit für mich zu nehmen, um Altes loszulassen.”
Mag. Simone Weissinger-Köhler, Korneuburg www.bewusstseinsraum.at

„Danke Dir für den EROS, Deinen wertvollen Beitrag zu unserer Tagung – er hat mir und uns sehr gut getan!”
DI Josef Stangl MA, Landwirtschaftskammer NÖ

„Unterhaltsam, kurzweilig, humorvoll - wertvolle Tips aus der Praxis, die den wesentlichen Unterschied ausmachen; - das war der Grundtenor zu deinem Vortrag. Man hat gemerkt, dass dir dieses Thema ICH-Marke ein Anliegen ist. Nochmals Danke!”
Mag. Dietmar Schimmel, Bezirksstellenleiter Wirtschaftskammer Waidhofen/Thaya

„Ich habe das Gefühl sie haben den Menschen wirklich etwas zu sagen. Viele Dinge - die, das Leben nachhaltig positiv verändern können. - Danke für ihren sehr guten, übersichtlichen und kurzweiligen Vortrag. Sehr gelungen fand ich auch die Form, in der Sie mit Emotionen aus den Zuhörern umgegangen sind. Danke für diesen wertvollen Input.”
Carola Kohler CMC, MMC, Maria Enzersdorf www.unit-m.at

„Danke für den tollen Vortrag, es war einfach soooooooooo inspirierend, wunderbar… du hast so viel Power und gute Energie!”
Edith Schipani-Surböck, www.dietrommlerin.at

„Lieber Manfred Greisinger, es war wunderbar dich als Gaststar bei meinem Jahresevent (diesmal in Bucarest) begrüßen zu dürfen. Dein Vortrag hat uns viel Spaß gemacht. On behalf of my team; we appreciated, we enjoyed your inspiring presentation. Looking forward to seeing you soon, Best regards!”
Ernst Petri, OMV

„Danke, dass du die Menschen immer wieder ermunterst, spezielle Ideen umzusetzen.”
Barbara Schneider, Strengberg www.drahtesel-museum.at

„Dein Vortrag war ganz toll !!! Herzlichen Dank und in Erinnerung an einen wundervollen Tag mit dir!”
Karl und Andrea Leger, St. Marein im Mürztal www.leger.co.at

„Danke fürs Erinnern an den Wert des eigenen Wortes - besonders nach 38 Jahren als Lehrerin, wo ich oft meine - hört mich jemand?”
Mathilde P.

„Lieber Manfred, ein ganz herzliches DANKE – es war ein wundervoller Vortrags-Abend. Wohltuend im Vergleich zu manch anderen Abendterminen. Alles Gute für all deine Tätigkeit, du bist ein sehr vielseitiger Mensch und ich freue mich schon jetzt wenn wir uns wieder begegnen.“
NR-Abg. Angela Fichtinger, Bgm. Traunstein

„Danke für Deine Impulse im ICH-Marke Vortrag. Wir sind begeistert.“
Bst.Dir. Prok. Karl PECHBOECK Raiffeisenbank Perg - Münzbach

„Ich habe den Lese-Impuls-Abend mit Ihnen sehr genossen und das Gefühl dieses Abends klingt noch immer nach. Ihr Schaffen und Tun möge vielen Menschen Segen sein!“
Regina Meneder

„Danke für den wunderschönen, lehrreichen Vortrags-Abend!“
Maria und Gerald Berndl, Friedersbach

„Der ICH-Marke-Vortrag war toll! - Das Buch PUR ist sehr erfrischend, immer auf den Punkt und ich habe das Gefühl, es ist für mich geschrieben.“
Irmi Ginzinger, Geinberg www.koch-backwerkstaette.at

„Ihr Vortrag hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Kann mich gar nicht erinnern, dass mir je ein Vortrag so imponiert hat.“
Silvia Höfler, Amstetten www.pluteus.at

„2013 war der absolut erfolgreichste Jungunternehmertag…Vielen Dank nochmals an Sie für Ihre Mitwirkung.“
Renate Androsch-Holzer RAM Consulting www.ram.at

„Lieber Herr Greisinger, ich möchte mich bei Ihnen für die tolle Zusammenarbeit und die informativen und auch sehr humorvollen Vorträge bedanken. Ich würde mich freuen, Sie in Zukunft wieder als Vortragenden treffen zu können.“
Lisa Dinhobl, RIZ Niederösterreichs Gründeragentur Ges.m.b.H.

„Es war ein toller, anregender Vortrags Abend. Die Feedbacks sind sehr erfreulich! Und ich habe mir gedacht, dass dieser Anstoß zum self-branding in vielen Phasen der Hochschulentwicklung sehr gut gepasst hätte…“
Prof. Dr. Kurt Allabauer, Pädagogische Hochschule NÖ, Department für Nationale/Internationale Bildungskooperation - Baden

„Vielen Dank für Ihren tollen, dynamischen und witzigen Vortrag; Ihre Gedanken sind inspirierend – ich werde natürlich für Sie Werbung machen. Ich freue mich immer wieder, Waldviertler in der Fremde zu treffen, vor allem solche, die ihre Herkunft mit Augenzwinkern und Humor sehen, im Herzen aber mit Leut‘, Land & -schaft tief verbunden sind. Weiter so und alles Gute!“
Mag. Michael Drochter, CMC, Bereichsleitung Gründerservice & Controlling, RIZ Niederösterreichs Gründeragentur Ges.m.b.H.

„Wir waren wirklich begeistert von ihrem fulminanten und mitreißenden ICH-Marke-Vortrag im RIZ in St. Pölten. Sie wissen, wovon sie reden!“
Mag. Thomas Schabschneider, MBA

„Ich möchte mich ganz herzlich für Deinen tollen Vortrag, den mitreißenden Tag, den Du gestaltet hast bedanken. Ich habe so viele Begeisterungsschreiben von meinen Mitarbeiterinnen erhalten. Du machst das wirklich toll.“
Renate Oswald-Zankl, Geschäftsführerin PEPP – Pro Eltern Pinzgau & Pongau, www.pepp.at

„Der Vortrags-Nachmittag mit Ihnen zum Thema ICH-MARKE LEBEN hat mich sehr heiter gestimmt und meine KollegInnen & mich - so wie wir uns das wünschten - motiviert sowie positiv gestimmt ins Wochenende gehen lassen. In Anbetracht aller Probleme des Schulwesens war das richtig wohltuend. Es wäre schön, wenn Sie uns bei der Positionierung der HLW Horn beraten könnten. Weiterhin viel Erfolg!“
HR Dir. Mag. Judith Lienbacher, HLW Horn

„Ich danke ihnen für den informativen, humorvollen und inspirierenden Vortrags-Abend.“
Claudia Gschmeidler, www.maulkorb.at

„Vielen herzlichen Dank für das Buch ICH-Marke und für diesen hervorragenden Vortrag! Ich bin sehr begeistert von ihrer Art und Weise, wie Sie gesprochen haben. Und auch wie sie das Buch geschrieben haben. Es ist für mich sehr spannend zu lesen und mich motiviert es sehr stark auf meinen Weg! Dafür Danke ich nochmals mit ganzem Herzen!“
Sandor Buz, Glass Artist, www.sanyi.co.at

„Mir hat Dein Vortrag wirklich sehr gut gefallen, mitreißend und authentisch, ein Profi halt!“
Barbara Haumer www.womenatwork.at

„Ich war beim WKO Jungunternehmertag und habe mir den ICH-Marke-Vortrag angehört. Ich habe Manfred Greisinger 2003 kennengelernt und bin nach wie vor begeistert, wie authentisch, bodenständig und dynamisch er ist! Danke.“
Martina Petraschka www.mehrwertleben.at

„Mir hat dein Vortrag äußerst gut gefallen, eine schöne Abwechslung zum stressigen Alltag. Das Buch liegt bereits geöffnet auf meinem Nachtkästchen.“
MMag. Margit Michlits, www.fmwt.at

"Ich möchte mich ganz herzlich bei ihnen für ihr engagiertes Mitwirken beim RIZ Gründerabend in Amstetten bedanken. Wir haben von unseren Gästen ausschließlich positive Rückmeldungen und viel Lob bekommen – gerade im Hinblick auf ihren fulminanten Vortrag! Dadurch haben Sie ganz wesentlich dazu beigetragen, dass diese Veranstaltung ein Erfolg war. Ich wünsche ihnen für ihre weitere Zukunft alles Gute - dass das Feuer ihrer ICH-Marke noch lange lodert und viele andere sich davon anstecken lassen."
Mag. Markus Lurger, CMC, Gründerservice & Zentrumsmanagement, RIZ Regional-Innovations-Zentrum NÖ West, A-3300 Amstetten

"... es war ein gelungener Abend und ich habe sehr viele positive Rückmeldungen bekommen. Ich hoffe, dass wir in Zukunft noch öfter Gelegenheit für eine Zusammenarbeit haben werden!"
Dkfm. Jana Beck Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien AG

"Ihren Vortrag habe ich in bester Erinnerung. Auch das Feedback der anwesenden Händler ist sehr positiv. Nach 34 Jahren im Unternehmen, unzähligen Coachings und Verkaufstrainings, einfach ein „High Light“. Ihr Buch ebenso, eine interessante Sichtweise, das Individuum im Mittelpunkt, sich, die eigenen Fähigkeiten, das Umfeld, die Familie, trotz schwieriger Umsatzsituation, ganz neu einzuschätzen. Eigene (ICH) Potentiale wieder gezielter einzusetzen. Was ist wirklich wichtig?! Einfach Gut! Vielen Dank Herr Greisinger."
Rudolf Schreckeneder, BSH Hausgeräte Gesellschaft mbH, Vertriebsbeauftragter Sales Neff, Wien

"In seiner unvergleichlich freundlichen, bescheidenen und sympathischen Art bindet Dr. Greisinger sein Publikum in den Vortrag mit ein und wirkt als Geigerzähler für die ICH-Marke. Mehr als die Hälfte des gut eineinhalb Stunden währenden Referates gesellt er sich unter die Zuhörer und mit Feinsinn und Humor hält er die Gäste so über die ganze Zeit hinweg bei der Stange."
Michael W. Slupetzky, Linz, www.slupetzky.com

"Es ist schon lange her .... 2007 haben Sie einen Vortrag beim Asgodom-Workshop "Wie schreibe ich ein Buch" in München gehalten. Sie haben mich damals am meisten beGEISTert und ich habe mir viele Impulse mitgenommen. Nun, inzwischen ist ein ganzes Buch fertig! Ich danke Ihnen für Ihre Anregungen! Zudem bin ich ein Fan von Ihren Büchern und Ihrem belebenden Charisma! Alles Gute Ihnen & eine feine Zeit!"
Mag. Patricia Weißl-Günther, Psychotherapie, Ried i.I. www.patricia-weissl.at

„Danke für den hervorragenden Vortrag an der PH Tirol. Die Rückmeldungen waren sehr, sehr positiv. Gerade für die Konferenz- und Klassenzimmer waren sehr nützliche und bedenkenswerte Anregungen dabei. Sie haben mit Ihrer Aura ohne Zweifel Spuren hinterlassen.“
Reinhard Strobl, Pädagogische Hochschule Tirol, Institut für Fort- und Weiterbildung

„Es war ein wunderbarer Abend ... in Vielem sprechen Sie mir aus dem Herzen. Und schön ist, WIE Sie alles sagten. Ich möchte diesen Vortrag nicht missen. Ich bin geradezu glücklICH und bereICHert ins Weinviertel zurück getuckert.“
Didi Sattmann, www.k-haus.at/didi-sattmann.html

„Es hat mich gefreut Sie kennen zu lernen! Ich habe den Abend als äußerst gelungen angesehen und konnte für mich zahlreiche wertvolle Tipps für div. Lebenslagen mitnehmen, die mir neue Kraft geben werden. Danke dafür!“
Stephanie Fülöp – Kulturvernetzung NÖ

„Gratulation zum hervorragenden Vortrag. Hoffe, ich darf Sie wieder einmal ‚erleben‘.“
Gerhard Pachler, Sales Director Mondi Vienna

„Habe mich gefreut, ihren Worten beim Hochschultag in Innsbruck zu lauschen und darüber intensiv nachzudenken. Ihr Buch war Anlass, Akzente zu setzen, von denen ich überzeugt bin, dass sie aufgehen werden. Vielen Dank für die Anregungen!“
Andrea Weiskopf, Hopfgarten, www.ferienhaus-schwaiger.at

„Ich gratuliere ihnen zu dem wirklich, wirklich, wirklich wichtigen Vortrag beim Karriereforum. Er hat mich gefesselt und ich hab keine Sekunde bereut!“
Helmut Reiß, Salzburg

„Ihr Vortrag war Balsam für meine Seele - endlich jemand, der philosophisch mit sehr klaren, durchdachten Worten was zu sagen hat. Ich habe das Buch Pure Relations bereits gelesen. Nochmals, Sie sprechen mir aus der Seele. Seien Sie stolz auf Ihre großen Begabungen, so schreiben zu können und Menschen durch Worte betroffen zu machen.“
Elfriede Maislinger, PH-Tirol

„Du hast ein ganz tolles Konzept und bringst deine Gedanken so herzerfrischend und total ehrlich und natürlich rüber, das ist absolut authentisch und voll sympathisch!“
Dr. Sabine Fröhlich, Zwettl, www.sabine-froehlich.at

„Vielen Dank für dieses Glanzlicht, den genussvollen Abend im Schlossgasthof Rosenburg. - Ich freue mich, Ihre Bücher zu lesen, ich habe mir schon viele Anregungen für meine Seminare mitgenommen.“
Ursula Mayer, Kreistanzleiterin und LIMA-Gedächtnistrainerin, Gr. Enzersdorf

„Danke für diesen lebendigen und inspirierenden Vortrag! + die wohltuende Begegnung.“
Eva-Elisabeth Rath, Gloggnitz

„Ihr Vortrag war pointiert, treffend und angereichert von praktischen Zugängen zu einer starken ICH-Marke. Viele Rückmeldungen bestätigen diesen Eindruck, dass dies ein Fortbildungstag war, der viele anregenden Aufgaben erfüllen konnte.“
Reg. Rat Dipl. Päd. Georg Scharnagl, BSR / Bezirksschulinsp. Kitzbühel

„Vortrags-Workshop ist supergut angekommen, meine Studenten waren sehr angetan! Danke!“
Isabella Mader, Donauuniversität Krems

„Danke für den Vortrags-Lese-Abend, wunderbar für alle Beteiligten.. Viele Impulse bekommen, viele bereits weiter gegeben - den Freunden, Familie… Mögen Sie viele mit Ihrem Buch erreichen, ich wünsche es Ihnen vom ganzen Herzen!“
Teresa Baginski, Wien

„Ich fand Ihren Vortrag sehr interessant und inspirierend, meine Kollegin und ich haben uns nachher noch lange darüber unterhalten – das heißt, Sie haben auf jeden Fall etwas bewegt. Ich möchte sehr gerne bei Ihrem nächsten Buch wieder die Räumlichkeit zur Verfügung stellen.“
Martin Abel, www.buchhandlung-frick.at

„Gratulation zum Erfolg, als Rufer, aber nicht als Schreier in dieser lauten und auf weiten Strecken erfolglosen Welt. Ich rätsle seit langer Zeit, was „burn out“ wirklich ist. Was „burn in“ bedeutet, kann ich mir hingegen gut vorstellen. Ich hoffe, Du hast Dir diese Wortschaffung gesichert.“
Peter G., Klosterneuburg

"Auf zwei Vortrags-Veranstaltungen des Service Freiwillige habe ich Sie live miterleben dürfen. Sie haben mich so begeistert, dass ich Ihre Bücher nun an meine Frau, an mich selbst und an gute Freunde schenken werde."
Helmut Schmöger, Amelsdorf

"Ein herzliches Danke für die Seminar-Tage. Es waren alle begeistert. - In jedem Unternehmen bedarf es einer Positionierung der einzelnen Bereiche, damit deren Kunden wissen, was sie bei Kontaktierung erwartet. Durch das Seminar "ICH / OBI Finanzen & Administration als unverwechselbare Marke" konnten wir gemeinsam mit Dr. Greisinger sowohl die persönliche Marke jedes einzelnen Teammitgliedes als auch die gesamte Marke für den Bereich Finanzen & Administration im Unternehmen näher beleuchten. Die Kombination der Themenstrukturierung der beiden Tage und das persönliche Know-How von Dr. Greisinger auf diesem Gebiet führten zum tadellosen Erfolg des Seminars, wodurch einerseits Nutzen für jeden persönlich – u. a. auch für bis dato nur gering betrachtete Lebensbereiche jedes einzelnen - und andererseits für das gesamte Unternehmen erzielt werden konnte."
Mag. Wolfgang-Helmut Halper, Direktor Finanzen & Administration,
OBI Bau- und Heimwerkermärkte Systemzentrale GmbH Wien


"Vielen Dank für den ,Motivationsschub´, den du unserem VÖPh und unseren Philatelistenvereinen in den 5 Vorträgen mitgegeben hast. War auch die Lokalität sehr verschieden, vom Kellerlokal bis zum Prunksaal in der Villa Toscana Gmunden, eines hatten alle Veranstaltungen: reges Interesse, neugierige Zuhörer und schlussendlich motivierte Menschen, die sicher hinausgehen und die Ideen anwenden. Wir, der gesamte Vorstand des VÖPh, sind davon überzeugt, dass diese Seminarreihe "gut tat und man darüber spricht".
Ing. Alfred Kunz, Vorstand VÖPh

"Es ist mir sooo wichtig zu sagen, wie toll die zwei Tage mit Manfred waren. Sie waren wahre Freude und ein echter Gewinn für unser Leben! Ein großes Danke: Das ICH-Marke-Seminar sickert kräftig und ich fühle mich wie eine formbare Masse. Oder, in seinen Worten, ein "rauer Stein", der geschliffen wird. Das ist Bereicherung für Geist und Seele und damit auch Körper. Mir ist so richtig bewusst geworden, was der Begriff "Seelennahrung" für mich bedeutet."
Marion Hoffmann, Stabstelle Qualitätsmanagement und Ombudswesen,
Landesklinikum Thermenregion Hainburg

„Mit Manfred Greisinger Seminare/Vorträge durchzuführen, ist eine Freude! Seine Ausführungen sind auf den jeweiligen Personenkreis abgestimmt - eine Themenverfehlung gibt es nicht. Selbst Inputs für 200 Personen und mehr - über 3 Stunden am Samstagvormittag - waren für die TeilnehmerInnen eine gut investierte Zeit.
Manfred, ein aufrichtiges Dankeschön dafür und herzliche Gratulation zu deinem Könnnen.“
DI Walter Kirchler, GF service freiwillige - Verein zur Unterstützung des freiwilligen Engagements in NÖ / NÖ Dorf- und Stadterneuerung

„Ihr Vortrag war großartig, vor allem die ungeheure Dynamik Ihres Auftritts, den Sie quasi kabarettartig "über die Bühne" gebracht haben: ich bin sicher, keiner der anwesenden Zuhörer im Saal verspürte so etwas wie Langeweile!
Es war für mich eine Freude, Ihnen zuzuhören. Ich bin überzeugt, den Inhalt Ihrer Äußerungen zum Thema "Öffentlichkeitsarbeit" auch optimal für unsere Tätigkeiten im Verein nutzen zu können.“
Gottfried A. Schwarz m.p. (Obmann) "Österreichische Burgen- und Schlösserpatronanz" (ÖB&SP)

„Autor und PR-Profi Dr. Manfred Greisinger - wer ihn kennt, wusste, was ihn erwartet, wer ihn noch nicht erlebt hat, dem sei gesagt: „Schauen sie sich das an!“ – zog in seiner unverwechselbaren Art mehr als 200 VereinsfunktionärInnen an der Öffentlichkeitsarbeits-Enquete des „Service Freiwillige“ wahrlich in seinen Bann. Zitat eines Teilnehmers: „Das waren die kurzweiligsten 3 Stunden Referat, die ich je gehört habe!“
Konrad Tiefenbacher, NÖ Dorf- und Stadterneuerung, Regionalbüroleiter Weinviertel

„Vielen Dank für das tolle, lebhafte Referat, das sie uns geboten haben. Ich habe mich gefreut, sie kennenzulernen und wünsche viele wegweisende Inspirationen.“
Anton Lauber, President & CEO SCHURTER AG, CH-Lucerne

„Der Vortrag war herz-erfrischend und hat uns allen enorm gut getan. Gerne hätte ich länger gelauscht. Und nicht nur ich.“
Mag. Elisabeth Burghofer, Wirtschaftspsychologin, Consulting, Salzburg

„Danke: das war ein sehr inspirierender und beGEISTernder Vortrag bei den Salzburger Management-Impulsen.“
Gerald Ziegler, GF impulswerkstatt - integrale Unternehmensentwicklung

„Die Umsetzung unseres Markenprozesses ist voll im Laufen; es hat sich bestätigt, dass der mit ihnen eingeschlagene Weg der beste ist.“
Thomas Schell, MAS, GF Sozialhilfeverband Spittal/Drau

„Ich habe ihren Enthusiasmus spüren können! Ihr Vortrag im Austria Center Vienna war wie frischgepresster Multivitamin-Saft, als perfekter Start in den Tag!“
Mag. Ulrike Krasa, Texterin, Wien

„Ihr Vortrag beim Jungunternehmertag im Austria-Center Vienna war heuer wieder der bestbesuchte. Für ein weiteres Engagement werden wir uns zeitgerecht bei ihnen melden.“
Mag. Marie-Therese Bradl, RAM-Consulting, Event Management

„Da wir von ihrem Vortrag sehr begeistert waren, von der Art und Weise wie sie das Thema PR behandeln, würden wir sie gerne zu uns einladen. Wir stellen uns vor, einen Abend zu organisieren für Kollegen im öffentlichen Dienst, denn PR ist auch hier wichtig.“
Lydia Prause-Wandl, Gemeinde St. Andrä-Wördern

„Sie haben’s geschafft, bei über hundert begeisterten Damen einen nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen; und das in einer 40 minütigen "ICH-Marken-Performance"."
Mag. Sonja Henhapl-Röhrich
Wirtschaftskammer Salzburg, Frau in der Wirtschaft, UnternehmerInnen-Forum

„Sehr geehrter Herr Greisinger, die Veranstaltung war ein voller Erfolg und Sie haben mit Ihrem sehr mitreißenden Vortrag gehörigen Anteil daran. Ich habe kein negatives Feedback gehört und das ist ein sehr gutes Zeichen. Es gab nur positive Stimmen. Herzlichen Dank, ich werde Sie weiter empfehlen. "
Mag. Ulrike Ungler-Gottschlich
Wirtschaftskammer Niederösterreich


„Herzlichen Dank für’s Engagement und "Dabeisein" bei der Vertriebstagung - die Bewertungen sprechen eine sehr klare Sprache – das Referat „ICH-Marke“ war Spitze und es haben uns viele Sparkassen rückgemeldet, dass sie die Inhalte ins Haus hinein kommunizieren möchten !!!"
Prok. Peter Zehetner
DIE ERSTE BANK


 

 
Hier finden Sie mich...
A-3804 Allentsteig, Hauptstraße 26
A-1090 Wien, Canisiusgasse 18/8
Tel.: +43-676-4061166
Fax: +43-2824-2343
E-Mail: greisinger/at/stoareich.at