Text

Dr. Manfred Greisinger

Autor, Trainer, Referent, PR-Berater und Selfness-Coach

Text

 

 
Gedanken-Detox

Xund und lebensfroh – the green smoothie way of life …

Der Grüne Smoothie ist – buchstäblich – in aller Munde: Gesundes, das auch noch hervorragend schmeckt,
wollen immer mehr Menschen genießen!
Der Grüne Smoothie ist eigentlich kein Saft, denn er wird aus Blättern und Obst unter Zugabe von Wasser gemixt zum bekömmlich-köstlichen Protein-Shake. Grüne Smoothies sind
RAW FOOD und SUPER FOOD zugleich.

BESTE ZUTATEN wollen wir fortan nicht nur für den grünen DRINK – nein, auch für unser ganzes LEBEN!

Mag. Lydia Hopfgartner, Grüne Smoothies Pionierin in Österreich und Inhaberin des www.lebenswert-wien.at Feinkostladens für Leib und Seele und ich praktizieren seit Jahren den „Green smoothie way of life“ – im steten Bestreben, nur das Beste an und in sich rein zu lassen…

„Detox your life“ heißt in der Praxis: Alle Giftstoffe, alles „Schwerverdauliche“
aus unserem Alltag zu verbannen und sich guten, positiven, wert- und sinnvollen Gedanken zu widmen.

Wer damit beginnt, seinem Körper nur noch optimale Bio-Qualität zuführen zu wollen, der achtet auch im Umgang mit anderen Menschen darauf, sich von Nörgeleien, Kritiksucht und Resignation zu befreien.

Die grünen Smoothies erfreuen unseren Körper – gute Gedanken mögen unser Herz, unsere Seele und unseren
Geist beflügeln.

Wir wollen in gemeinsamen Coachings, aber auch an speziellen Seminar-Wochenenden jedenfalls
„Ihre Zellen zum Leuchten bringen!“

lebenswert-wien.at/detox-wochenendeim-schlossgasthof-rosenburg

 

 
Hier finden Sie mich...
A-3804 Allentsteig, Hauptstraße 26
A-1090 Wien, Canisiusgasse 18/8
Tel.: +43-676-4061166
Fax: +43-2824-2343
E-Mail: greisinger/at/stoareich.at