Dr. Manfred Greisinger

Autor, Trainer, Referent, PR-Berater und Selfness-Coach


 

Text

Dr. Manfred Greisinger

Autor, Trainer, Referent, PR-Berater und Selfness-Coach

Text

 

Feedback PR Agentur


„Ich bewundere deine Kreativität, deine Konsequenz und die Qualität deiner Arbeit! Es macht mich stolz, wenn du mich deinen Mentor nennst.“
Herbert Fechter, Fechter Management & Verlag GmbH, 1190 Wien

„Sehr geehrter Herr Dr. Greisinger! Vielen Dank für die prompte Erledigung. Die Texte/Seiten finde ich sehr gelungen!“
Dr. Ingrid Bläumauer, Scheidungsanwältin, Wien, www.ra-scheidung.at

„Ich verbeuge mich und danke für 25 Jahre Stoareich – Du hast mein und das Leben tausender Menschen positiv bewegt. Ich trinke auf dein Wohl!“
Dr. Bernd Leinich, Graz


Was für eine Zusammenfassung. Ich erkenne mich wieder. Wow, wie berührend für mich, diese Zeilen zu lesen.  Du hast es getroffen - mein Innerstes. Wie wohltuend und beglückend es ist, als die gesehen zu werden, als die, die man IST. Ich freue mich sehr, dich als Freund, Wegbegleiter, Coach und Buchpate zu "haben". Ich möchte Dir danken für alles, was ich durch Dich erfahren und lernen durfte.
Ingrid Hausknecht, www.friedenstauben.at

"Du warst mir ein Begleiter von der ersten Stunde an und dafür danke ich dir von ganzem Herzen. Die schönen Prospekte, die du mit deiner feinen Art gestaltet hast, die passenden und stimmigen Texte und die Idee des Rosenblattes. Die Menschen haben dieses Rosenblatt über die vielen Jahre geliebt. Danke, du lieber treuer Freund!"
Heidi Kalss, Schlossgasthof Rosenburg bis 2016, nun Schloss Thalheim

 

"Du machst lauter Dinge, die richtig viel Spaß bringen! Freut mich für dich!"
Daniela Pfefferkorn, Hotel Goldener Berg, Oberlech am Arlberg  www.goldenerberg.at


„Ich hab’s: mein erstes Buchkind. Danke! Ohne Sie, lieber Herr Greisinger, hätte ich dieses Wunder niemals erleben dürfen! Ich übertreibe dabei ganz sicher nicht!“
Melitta, Heinz, Ines und David Jansta, Gerasdorf

 
„Du hast doch immer die tollsten Ideen. Mach weiter so, Du hast ein gutes Herz.“
Traudi Wrba, OÖ



„Das Rosenblatt ist wieder großartig, wundervoll geworden, lieber Manfred! Ganz ehrlich, das ist der schönste Text, den ich je bekommen habe. Ich verspüre, dass jedes Wort aus Deinem Herzen kommt. Danke, Du bist ein wahrer Freund und guter Ideengeber!“
Heidi Kalss www.schlossgasthof-rosenburg.at

 

„Lieber Herr Greisinger, herzlichen Dank für die lebendige Wortwahl und Ihre wohltuende Präsenz! Viel Wunder-volles und angenehm Überraschendes!“
Dr. Nana Walzer, Center für Angewandte Kommunikation, www.walzercom.com


„Gratuliere! Deine Initiativen und Impulse sind einladend und machen Mut!“
Dr. Arnold Mettnitzer, Wien  www.mettnitzer.at


"Du hast immer neue Ideen und bewegst in einem weiten Feld. Alles Gute und viel Erfolg weiterhin!“
Christine Köckeis, MSc, Pflege- und Krankenhausmanagement, Coaching, Scheibbs


„Der PR-Workshop-Tag bildet eine Quelle neuer Ideen, aus der wir in den nächsten Tagen und Wochen schöpfen wollen. Vielen Dank für die erfrischenden Gedanken!“
Manfred Ergott, Leitung Verkauf & Marketing, www.janetschek.at

„Die neue webpage sieht wundervoll aus! Wie ein frisch aufgeräumter Kasten; eine Sammlung von Schätzen, neu sortiert zur Schau gestellt. Sie führt den Besucher ins Wunderland der Selbst-Erkenntnis. Wenn das nicht Führungs-Kunst ist! - Ich bin mir sicher, von dieser Angebots-Vielfalt lassen sich begeisterte Kunden gerne (ver)führen!“
Mag. Lydia Hopfgartner, www.selfness.at  und www.lebenswert-wien.at 


„Deine News sind wirklich gut und inspirierend und zaubern mir jedes Mal ein Lächeln auf meine Lippen (auch wenn ich mal nicht megagut drauf bin).“
Jochen Buchner, www.buchner-consulting.at

 

„Ganz herzlichen Dank für ihre sprühende Lebendigkeit, die offene Freude und die schöne Begeisterung, die sie aus vollen Herzen gezeigt haben. Das hat mich sehr berührt.“
Dena Seidl, Märchenerzählerin, Schönbühel, www.maer.at


„Wir sind immer wieder begeistert von deinem Angebot und deinen Aktivitäten. Kompliment! Weiterhin ganzheitlichen Erfolg – menschlich, wirtschaftlich, sozial und emotional.“
Roland & Gitte Betz, Akademie LebensGLÜCK© Forchheim/Fränkische Schweiz www.humanhappiness.de


„Sehr schön ist der neue Flyer geworden! Rundum positiv, harmonisch, mit viel Gespür und hochschwingend in der Aufmachung.“  Heidi Kalss


„Autor und PR-Profi Dr. Manfred Greisinger - wer ihn kennt, wusste, was ihn erwartet, wer ihn noch nicht erlebt hat, dem sei gesagt: „Schauen sie sich das an!“ – zog in seiner unverwechselbaren Art mehr als 200 VereinsfunktionärInnen an der Öffentlichkeitsarbeits-Enquete des „Service Freiwillige“ wahrlich in seinen Bann. Zitat eines Teilnehmers: „Das waren die kurzweiligsten 3 Stunden Referat, die ich je gehört habe!“
Konrad Tiefenbacher, NÖ Dorf- und Stadterneuerung, Regionalbüroleiter Weinviertel

„Ich danke für die gute, sehr unkomplizierte, angenehme und so erfolgreiche Zusammenarbeit: der Zeit.Reise.Führer ist sehr gelungen und auch unsere Bezirksblätter-Reihe. - Eine tolle Zusammenstellung, mit vielen spannenden Aspekten und sehr gut lesbar.“
Mag. Josefa Molitor-Ruckenbauer, BHW-NÖ, Projektleiterin „Zeitreisen“

„War wirklich ein tolles Charity-Fest und Dank deiner Moderation kurzweilig und unterhaltsam; sensationelle Feedbacks!“
Dir. Gerald Nossal, Neue NÖ Mittelschule für Sport und Wirtschaft Zwettl

„Ich will sofort PR bewusst leben und Ihnen DANKE für die vielen interessanten Inputs des Vortragsworkshops sagen!
P.S.: Auf meinem Einkaufszettel steht: Nicht vergessen – Buch von Dr. Greisinger kaufen!“
Eleonore Csitkovits, Einsatzleitung NÖ Hilfswerk Wr. Neustadt/Land

„Der Vortrags-/Seminartag – rundum gelungen – eine Zeit des Lernens, des Lachens. Das Besondere – also Ihre Marke – ist für mich, wie spürbar Sie Ihre Botschaften vermitteln können und dadurch die Fähigkeit besitzen, Menschen in ihrem eigentlICHen Kern zu erreichen. Ihre Thesen haben bei mir Anklang gefunden und ich fühlte mich oftmals in meiner Gedankenwelt bestätigt – Sie haben meinen bunten Kern wieder ein wenig lebendiger gemacht. Schicke Ihnen herzlICHe Grüße und sage DANKE!“
Eva-Maria Hoch, Salzburg

„DANKE für die wunderbare PR-Zusammenarbeit und die stimmige Präsentation. Ich bin zuversichtlich, dass wir die Neugierde, Allentsteiger Juwele zu suchen, weckten.“
Susanne Wögenstein, Kulturstadträtin Allentsteig

„Danke Manfred für den wunderbaren Seminar-Tag, der uns sicher weiterbringt.“
Dir. Franz Winter, Schule Rogatsboden, Mostviertel

„Du bist eine permanente Inspiration für mich, Deine Energie ist beeindruckend und für mich vorbildlich!“
Georg Wawschinek, www.wawschinek.at

„Noch heute schwärme ich von unserem spannenden, kreativen PR-Seminar und auch das Buch, nachdem ich es in 2 Tagen aufgesogen habe, macht bereits die Runde im Freundeskreis."
Sabine J., Eltern-Kind-Zentrum Linz

„Dr. Manfred Greisinger, Persönlichkeitscoach, Seminarleiter, Teamentwickler, Motivator… - Garant, dass Aufträge erfolgreich bearbeitet werden, mit Sorgfalt, Wertschätzung, Spaß, aktivierend und dem Leben Eros gebend. Jedem Tag, jedem Seminar ist ein gelungener Abschluss mit positiver Resonanz samt kreativer Nachbereitung gewiss. Ich arbeite schon viele Jahre mit Dr. Greisinger zusammen: bei ihm sind MitarbeiterInnen und KollegInnen in professionellen Händen und die eingesetzten finanziellen Mittel erzielen den bestmöglichen Benefit für das Unternehmen. Ich kann allen Chefs dieser Welt empfehlen, lest die interessanten Bücher von Manfred Greisinger und engagiert ihn!“
Christine Köckeis, MSc, Pflege- und Krankenhausmanagement, Scheibbs


„Die Umsetzung unseres Markenprozesses ist voll im Laufen; es hat sich bestätigt, dass der mit ihnen eingeschlagene Weg der beste ist.“
Thomas Schell, MAS, GF Sozialhilfeverband Spittal/Drau

 

 
Hier finden Sie mich...
A-3804 Allentsteig, Hauptstraße 26
A-1090 Wien, Canisiusgasse 18/8
Tel.: +43-676-4061166
E-Mail: greisinger/at/stoareich.at