Text

Dr. Manfred Greisinger

Autor, Trainer, Referent, PR-Berater und Selfness-Coach

Text

 

 
Feedback zu ICH-MARKE


Es war ein intensiver, kreativer und motivierender ICH-Marke-Vortrag & Workshop Nachmittag. Alle TeilnehmerInnen konnten mit neuen Ideen, Wissenszuwachs und vielen positiven Gedanken wieder zurück an ihre Schulen gehen. Danke für die Möglichkeit des Austausches, so kann Schulentwicklung am Standort Schule weiterhin voran kommen!
Mag. Elke Wimmer, Pflichtschulinspektorin Landesschulrat für NÖ, Außenstelle Baden


Danke für’s Personal Brand Coaching. War wirklich sehr erhellend. Bei mir hat es die ganze Nacht gerattert :-).
Bernhard Schreck, www.goodiescoach.com


„Sie geben in ihrem Seminar unglaublich reiche und wertvolle Botschaften weiter. Eine Besonderheit zu so manchem 'üblichen' Seminar!“
Lia Rauchenwald, Uni-Klagenfurt

„Die Teilnehmerinnen am ICH-Marke Seminar haben sich schon bedankt und waren ganz happy :-). Ich freu mich, dass es für alle so gut gepasst hat!“
Elisabeth Maurer, GF VedaVital ­ Inst. f.  Ayurveda, Yoga u. Energiearbeit www.vedavital.at

Mich hat unser ICH-Marke-Wochenende sehr berührt und inspiriert. Deine Persönlichkeit hat wunderbar zu uns gepasst. Danke für deine bodenständige, ehrliche und mitreißende Art.
Nici Vicente, Wien

 
Du hast uns auf so wundervolle Art und Weise gefordert und gefördert und uns in den 3 Seminar-Tagen soviel mit auf den Weg gegeben, dass ich dir von Herzen danke.
Claudia Schweinegger

 

Du warst richtig gut. Viele Neue Ideen!
Silvia Schönfelder, www.schoenfelder.biz


„Das letzte Seminar-Wochenende habe ich bestens verdaut und ich fühle mich seeeehr genährt! Danke noch einmal für die wunderbare Erfahrung und dein warmherziges, wertschätzendes Arbeiten als Trainer!“ Silke Weiss

"Ein herzliches Danke für die Seminar-Tage zum Thema (ICH-)MARKE. Es waren alle begeistert. - In jedem Unternehmen bedarf es einer Positionierung der einzelnen Bereiche, damit deren Kunden wissen, was sie bei Kontaktierung erwartet. Die Kombination der Themenstrukturierung und das persönliche Know-How von Dr. Greisinger führten zum tadellosen Erfolg des Seminars, wodurch Nutzen für jeden persönlich und für das gesamte Unternehmen erzielt werden konnte."
Mag. Wolfgang-Helmut Halper, Direktor Finanzen & Administration, OBI Bau- und Heimwerkermärkte Systemzentrale GmbH Wien

"Ich kann nur sagen - einfach großartig! Ich habe einen Seminar-Tag der ganz besonderen und bereichernden Art mit Manfred Greisinger erlebt, und ich darf aus echter Überzeugung und aus tiefster Seele empfehlen: "Gönnt euch diesen ICH-Marken-Tag - er ist ein wahres Geschenk!!!"
Eva Slezak, IndiviDUelle Lösungsfindung, www.eva-szlezak.at

"Im Namen aller Vorstandskolleginnen des Verbands der ImageberaterInnen Österreichs möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken. Sie haben unsere Veranstaltung zu etwas ganz Besonderen gemacht und jeder/m einzelnen TeilnehmerIn wertvolle Impulse gegeben. Das bestätigt auch das zahlreiche positive und begeisterte Feedback."
Regina Koppensteiner, www.vib.or.at www.image-koppensteiner.at

"Danke für das Seminar - es hat mir Ihre positive Ausstrahlung sehr gut getan."
René G., Petzenkirchen, www.r-groebner.at

"Herzlichen Dank für Deine Markenberatung für die Gemeinde Z., für den sehr wertvollen Input und Gedankenanstoß, der in kurzer Zeit den Fokus auf eine wesentliche Zielrichtung gelegt hat. Damit können wir gut weiterarbeiten."
DI Margit Fiby, NÖ Dorf- und Stadterneuerung, Regionalbüro Weinviertel

 
"Ich erinnere mich laufend und intensiv an das ICH-Marke Seminar, denn es ist das alles eben NICHT die übliche Ego-Welle der Selbstdarstellung - das kann man spüren; es ist vielmehr getragen von der Energie der gegenseitigen Wertschätzung und der Fähigkeit zur Liebe - das merkt man auch an den Buch-Texten. Nochmals vielen Dank für die wertvollen Anregungen!"
Christian G., Gablitz

"Herzlichen Dank für Deine wunderbaren Anregungen und Erinnerungen…. Du bringst viele Dinge GANZ EINFACH auf den Punkt!"
Robert Graf, Für Menschen in Führungsverantwortung, www.robert-graf.at

"Wenn man sich in einer Runde sooo öffnen kann, dann liegt das schon sehr am Trainer! Sie haben mich mit Ihrer lockeren Art durch einen sehr interessanten ICH-Marke-Tag geführt, von dem ich nicht genug kriegen konnte und Sie können mir glauben, meine kleinen grauen Zellen rotieren noch immer ;-). Meine Kreativität und Lust wurden auf's Neue angestachelt. Danke für die einzigartige Herangehensweise an mein Ich und Ihren Input!"
Pamela Grün www.inspirationskommunikation.at

"Durch die Lektüre des ICH-Marke-Buches wurde ich angeregt, über viele meiner Handlungen, Ideen und nächsten Schritte anders nachzudenken. Für was stehe ich? Was sind meine einzigartigen benefits für andere? Was ist mein Versprechen an meine Umwelt? Die Marke als Methode, um seinem inneren, wahren Wesen einen Schritt näher zu kommen. Besonders gut gefallen hat mir der Ansatz des Autors, das ICH vor die Marke zu stellen. Es geht nicht darum, jemandem etwas drüber zu stülpen, sondern darum, sein wahres ICH zu erkennen und es zur Marke zu veredeln."
Mag. Sabine P., Wien

„Teilnehmer haben mich heute schon kontaktiert und gesagt, wie toll das Seminar, wie energiereich die Stimmung, war. - Dies ist ganz unüblich. Ich hoffe, ich darf bei der Planung des nächsten Kursprogrammes wieder auf Sie zukommen.“
Roswitha Beranek, NÖ-LAK Referat für Bildung, 1015 Wien

 „Danke für die zwei wundervollen, tollen, unbeschreiblich schönen und unvergesslichen Seminar-Tage in Baden (wie immer mit dir)… What a wonderful world!“
Helga Brüller und Doris Teufel, Scheibbs

„Ihr Referat über die ,Marke Wertschätzung´ war noch lange erstes Gesprächsthema. Es ist allgemein ausgezeichnet auf- und angenommen worden.
Herzliches Dankeschön!“

Herbert Kotal, Verband Öst. Philatelisten-Vereine, Wien

"Lieber Manfred, es ist mir immer noch eine Freude, Dich anlässlich unseres VIB Weiterbildungstages persönlich kennengelernt zu haben. - Danke für Deinen prima Vortrag,  der mir Bestätigung für das Wesentliche und ganz viele Ideen für meine persönliche Ausrichtung und Planung gegeben hat.
Danke. Dein ICH-Marke-Buch wird das Gehörte noch vertiefen."

Claudia Schober, www.schober-color-image.at

"Ich hab’ schon viele schlechte Trainings absolviert; dieses gehört NICHT dazu. Ich habe als Marken-Muffel das Positive der ICH-Marke gefunden!"
Edith Soura, Wien

"Herzlichen Dank für das fantastische ICH-Marke-Seminar – Du hast eine Fülle an Knackpunkten geboten und es hat riesigen Spaß gemacht!"
Christian Karl, www.fixed-income.at

"Einfach super - ich konnte soviel Wertvolles mitnehmen und die Zeit ist wie im Flug vergangen."
Eva Gabmann, Schrems, www.gabmann-imageberatung.at

 
"Bin in den Genuss des Seminars "ICH-MARKEN-PFLEGE" gekommen und durfte mich 2 ganze Tage lang unter kompetentester und charmantester Anleitung mit mir und meinem Weg zu mir selbst & zu meinen Stärken beschäftigen. Ein zugegebenermaßen ungewöhnlicher Ausflug, da wir gerade in unserer Berufsgruppe darauf konditioniert sind, uns zuerst um andere zu kümmern und mit unseren "guten Taten" nur ja nicht zu "prahlen". Mir fallen spontan viele gute Slogans und Zitate ein, die Manfred Greisinger uns mit auf unseren Weg gegeben hat. Ich empfand die vergangenen 2 Tage als ungeheuer wertvoll, nicht zuletzt natürlich begründet in einem tollen Trainer, der mit uns und für uns das Beste aus den 2 Tagen herausgeholt hat.
Ich würde mir wünschen, dass jeder und jede einmal die Gelegenheit bekommen könnte sich 2 Tage lang unter Anleitung um sich selbst zu kümmern. Also bitte unbedingt fortsetzen..."

Daniela, Abteilung für Innere Medizin, Krankenhaus Zell am See

 

 
Hier finden Sie mich...
A-3804 Allentsteig, Hauptstraße 26
A-1090 Wien, Canisiusgasse 18/8
Tel.: +43-676-4061166
Fax: +43-2824-2343
E-Mail: greisinger/at/stoareich.at