Text

Dr. Manfred Greisinger

Autor, Trainer, Referent, PR-Berater und Selfness-Coach

Text

 


Das Buch – das Lebensthema: ICH Marke

Besser als werbestrategisch gehypten Marken nachzujagen, ist, sich selbst zur Marke zu entwickeln!
Schon 1998 hat Dr. Manfred Greisinger - als Erster im deutschsprachigen Raum - das Konzept der ICH-Marke kreiert; mittlerweile wurden 10.000de begeisterte TeilnehmerInnen in mehr als 1.000 Seminaren, Vorträgen und individuellen Coachings erfolgreich motiviert, ihre ureigene Mission zu leben.

Und nun gibt es das Buch des anerkannten ICH-Marke-Pioniers mit allen wesentlichen Erkenntnissen und Tipps aus über 15 Jahren Personal-Branding-Erfahrungen.   ICH-Marke leben…

 
"Danke für jeden Auftrag, jede einzelne Begegnung mit fröhlich-SELBSTbestimmten Persönlichkeiten; danke für den Bucherwerb. Ich wünsche viel Lese- und markante Lebensfreude! Und freue mich, für Sie inspirierend zu wirken!" MG


„Die ICH-Marke war meine Bibel, die ganz oben lag während meiner Marketing-Ausbildung, wo ich dann auch noch mit gutem Erfolg abgeschlossen habe. Ich dachte immer, wieso erklären die Vortragenden alles so lang und umständlich, wenn eh alles einfach hier drinnen steht. Wirkt 100 %ig. Mehr braucht es nicht!“
Daniela Neuwirth

 


Manfred Greisinger
ICH-Marke Leben

Edition Stoareich
ISBN:  978-3-902253-07-X
Jetzt bestellen
22 €

 

 
Hier finden Sie mich...
A-3804 Allentsteig, Hauptstraße 26
A-1090 Wien, Canisiusgasse 18/8
Tel.: +43-676-4061166
E-Mail: greisinger/at/stoareich.at